Reisen und Aktivitäten

 


In der Zeit zwischen dem 11. bis 14. Juni 2009 findet die jährliche Landpartie im Schloss Bückeburg statt. Wer eine schöne Veranstaltung mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm und einer Hutschau miterleben möchte, sollte diesen Link zum Veranstalter klicken. Ich jedenfalls werde auch dieses Jahr wieder mit dabei sein und freue mich schon jetzt riesig darauf.

        

           (Foto: Schloss Bückeburg, Auffahrt, Freeware)                        (Foto: Schloss Bückeburg, Panorema, Freeware)

Schriller und bunter geht es nicht mehr!                                                                                        Am 27. Juni 2009 ist es wieder soweit. Die nächste CSD Parade bahnt sich den Weg durch die Berliner Innenstadt. Wie die Jahre davor, werden zig 1000 Menschen, aus ganz Deutschland, ein friedliches und schönes Fest feiern.                                                                Ob Lesben, Schwule oder Transvestiten, alle werden sich auf den Strassen Berlins tummeln.                                                                                                                                              Ein tolles Erlebnis aktiv im Zug mitzulaufen, oder aber einfach nur zum Zuschauen. Dabei sein ist alles, für eine gute und gerechte Sache!                                                                          Ich werde auf alle Fälle wieder mit dabei sein! Übrigens hier wird Mode nicht gemacht, sondern gelebt.

                                    Hier der Link auf die Internet-Seiten der Veranstalter 

 (Foto: CSD - Parade 2008,  © Ulrike Witte)

                                                                                                                                                  

  

November 2009


Mit dem Flieger nach München. Vor der Modenschau bei Harald Glööckler in Ismaningen, hatte ich noch ein wenig Zeit und konnte einige Motive vom Viktualienmarkt und der Maximilianstraße fotografieren.